Digitale Kommunikation, HR Kommunikation, Interne Kommunikation, Social, Video
Schreibe einen Kommentar

Die Goldene Runkelrübe 2014 – Der Award für herausragend schlechte Personalkommunikation.

Bildschirmfoto 2014-11-25 um 14.09.05

Die „Goldene Runkelrübe“ zeichnet schlechte Personalmarketing-Maßnahmen aus. Die ungeschickteste Stellenanzeige, das peinlichste Karrierevideo, die schlechteste Karrierewebseite und die unglaubwürdigste Social-Media-Präsenz werden auch 2014 wieder mit der „Goldenen Runkelrübe“ ausgezeichnet. In der Shortlist finden sich namhafte Unternehmen und Organisationen – von RWE, BASF und AOK über Sparkasse und Münchner Bank bis hin zu Call a Pizza und Bundeswehr.

Hier findet ihr die Nominierungen für das Jahr 2014. Der endgültige Gewinner wird am 2. Dezember in Berlin gekürt. Ob er will oder nicht.

Stellenanzeigen

Karriere-Videos

Karriere-Website

Social Media Arbeitgeberpräsenz

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *