Highlight, Kreation, Technik
Schreibe einen Kommentar

Vorher-Nachher-Bilder frisch aus unserer Grafik.

150317-DUF-Studentenkampagne_840x560 2

Vorher-Nachher-Bilder haben ja immer etwas total Faszinierendes (oder im Fall von Kosmetik-, Ernährungs- und Sporttipps oft auch etwas Frustrierendes). Was aus einem simplen Pressefoto der Volkswagen AG so alles werden kann, hat aktuell unsere Grafik gezeigt. Die Aufgabenstellung war denkbar einfach. Mach aus einem ungebrandeten, ganz normalen Auto ein gebrandetes Spezialauto für eine Gewinnaktion der apoBank. Vorher: Ein Standard-VW up! aus dem Pressearchiv der Volkwagen AG. Nachher: Ein ganz spezieller VW up! als Hauptgewinn. 150317-DUF-Studentenkampagne_840x560_1Vorher: Der VW up! in schlichtem Metallicgrau. 150317-DUF-Studentenkampagne_840x560_2Nachher: Der Star der apoBank-Gewinnaktion für Studenten.

Kategorie: Highlight, Kreation, Technik

von

Sean Kollak

Der erfahrene Projektmanager ist der Online-Experte bei D&F. Gerade im Hinblick auf die Entwicklungen im Bereich Social-Media, Apps oder SEO können unsere Kunden von seiner Erfahrung profitieren. Als begeisterter Blogger und Twitterer ist er auch privat online unterwegs. Und findet nebenbei noch Zeit für seine Familie und Weingummi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *