Agenturalltag, Digitale Kommunikation, Technik
Schreibe einen Kommentar

Zeigt allen Jecken, dass ihr in Kölle ze Hus seid.

Bildschirmfoto 2015-03-17 um 14.43.28

In Köln geht der Karneval mit der heutigen Weiberfastnacht in die ganz heiße Phase. Wer seinen Lokalpatriotismus auch digital ausleben möchte, kann sich jetzt .koeln- oder .cologone-Domains sichern. Das will doch jeder Jeck, oder?

Mehr über das Angebot von Host Europe lest ihr hier.
Gerne prüfen wir für unsere Kunden, ob die Wunschdomain noch frei ist – und übernehmen auf Wunsch das Hosting für sie.

Kategorie: Agenturalltag, Digitale Kommunikation, Technik

von

Sean Kollak

Der erfahrene Projektmanager ist der Online-Experte bei D&F. Gerade im Hinblick auf die Entwicklungen im Bereich Social-Media, Apps oder SEO können unsere Kunden von seiner Erfahrung profitieren. Als begeisterter Blogger und Twitterer ist er auch privat online unterwegs. Und findet nebenbei noch Zeit für seine Familie und Weingummi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *