Agenturalltag, Kreation, Kunden
Schreibe einen Kommentar

Wollt ihr wissen, was ich letzten Samstag gemacht habe?

150326-Blog-1200x800

Letzten Samstag war ich für die Agentur unterwegs. Wir haben aktuell ein Shooting über mehrere Tage laufen, an wechselnden Locations mit wechselnden Szenen. Und letzten Samstag waren wir mit dem Fototeam in einer Apotheke – nachmittags natürlich, denn da hat die Apotheke zu, und wir können in Ruhe fotografieren. Gestern ging es dann weiter …150326-Blog-840x560-2… … zunächst bei uns in der Agentur. Hier übt sich gerade  Sean (blaues Hemd und im echten Leben bei uns Senior Consultant), als Model. Steht ihm, oder?150326-Blog-840x560-3Unverzichtbar bei Fotoshootings – der große Malkoffer der Stylistin.150326-Blog-840x560Im Studio bei Hagen Willsch, dem Fotografen. Nicht im Bild der Rest des Teams: Der Assistent des Fotografen, die Stylistin, zwei weitere Models plus Sean und ich von der Agentur.150326-Blog-840x560-6Passt alles?150326-Blog-840x560-4Die Fotos werden direkt am Monitor geprüft. Das Ergebnis: alles passt!

Nächsten Samstag übrigens mach ich mal frei – und wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende!

Kategorie: Agenturalltag, Kreation, Kunden

von

Friederike von Behr

Mit einem Diplom in Grafik- und Kommunikationsdesign verstärkt Friederike von Behr unsere Grafikabteilung. Und sonst: Nutzt sie ihre Freizeit gerne für ihr liebstes Hobby – das Fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *