Kreation, Trends, Unternehmenskommunikation
Schreibe einen Kommentar

Das Pantone Cafe – Geschmack nach Farben.

Slider-1200x800

Malen nach Zahlen kennt jeder, aber jetzt gibt’s auch Essen nach Farben. Der Farbanbieter Pantone hat in Monaco sein temporäres Pantone Cafe eröffnet. Hier bestellt man einfach nach Farbnummern. Hinter der Bestellung „Einen Pantone 17-1227 bitte“ verbirgt sich zum Beispiel ein Café auf Lait. Und ordert man „Pantone 12-1209“, kann man sich anschließend an einem Vitello Tonnato erfreuen.

pantone-cafe

Elegant an der Esplanade des Grimaldi Forums in Monaco gelegen, bietet das Pantone Cafe eine farbige Speisekarte mit Gerichten und Getränken in fast jeder Farbnuance.

Mit Frühstück über Lunch zu Kuchen, Snacks und Aperitif kann man sich auf den Pantone-bunten Stühlen direkt am Meer verwöhnen lassen. Wer also schon immer sein Essen nach Farbaspekten gestalten wollte, hat jetzt in Monaco die Möglichkeit dazu. Das temporäre Café mit Blick aufs Meer hat noch bis zum 9. September geöffnet.

pantone-cafe-snacks

Erdbeer-Granita in Pantone 16-1720

Pantone ist ein international verbreitetes Farbsystem mit dem Gestalter, Hersteller und Druckereien auf der ganzen Welt arbeiten. Jeder Farbe ist eine eindeutige Nummer zugeordnet. Pantone bezeichnet sich als „Marktführer im Segment der Farbkommunikation und -technologie für die Grafik- und Designbranche, das Verlags- und Druckwesen sowie die Textil- und Kunststoffindustrie.“

Auszug aus dem „Menu“ des Pantone Cafe

Bildschirmfoto 2016-07-05 um 10.22.30

Die Kaffeespezialitäten von Pantone

Bildschirmfoto 2016-07-05 um 10.22.02

Wie wär’s mit einem schönen grünen Salat in Pantone 15-5534?

Bildschirmfoto 2016-07-05 um 10.22.55

Auch den Aperitif gibt es in fast jeder Farbe.

pantone-juices

Die wirklich lustig anzuschauende Speise- und Getränkekarte könnt ihr downloaden unter http://www.pantone-cafe.com

Infos:

Pantone Cafe
Grimaldi Forum
10 Av. Princesse Grace
98000 Monaco

Öffnungszeiten:

Noch bis 9. September 2017
täglich von 10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag bis 22:00 Uhr
http://www.pantone-cafe.com

Bilder: © Pantone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *