Kreation
Schreibe einen Kommentar

Auszeichnung beim Health Media Award 2016.

hma_jasmin_award_koch_friederike

In diesem Jahr wurde eine unserer Anzeigen für die Deutsche Apotheker- und Ärztebank mit dem begehrten Health:Angel Award ausgezeichnet. Jasmin und ich hatten die besondere Ehre, bei der Preisverleihung mit dabei zu sein. Uns erwartete ein spektakulärer Abend voller Artistik, Genuss und hochkarätigen Preisträgern im angesagten GOP Varieté-Theater Bonn. Jedes Jahr werden die besten Projekte der Gesundheitskommunikation beim Health Media Award gewürdigt. Am 6. September 2016 war auch unser Kunde, die Deutsche Apotheker- und Ärztebank, unter den Preisträgern. Ausgezeichnet wurde die apoBank in der Kategorie „Gesundheitsimmobilienprojekte“ für eine Anzeige der von uns umgesetzten Kampagne für Firmenkunden.

Diese Anzeige aus unserer Kampagne für Firmenkunden befand die Jury als „ausgezeichnet“.

Diese Anzeige aus unserer Kampagne für Firmenkunden befand die Jury als „ausgezeichnet“.

Nach dem Get-together mit anschließendem Sektempfang ging es zusammen mit dem Marketingleiter der apoBank, Raimund Koch, in das Restaurant Leander. Hier genossen wir ein exzellentes 3-Gänge-Menü, bevor wir um 20 Uhr im benachbarten Varieté-Theater Platz nahmen.

Die Show begann und die Moderatoren Antje Hamer und Tony Westwood begrüssten uns und die anderen Preisträger. Auf der Bühne strahlten bereits die 38 Statuen aus gebürstetem Edelstahl – die Health:Angels – die der florentinische Künstler Massimo Bramandi speziell für diesen Anlass entworfen hatte.

Unter den ersten fünf Preisträgern war auch unser Kunde dabei und wurde mit viel Applaus auf die Bühne gebeten.

Raimund Koch von der apoBank nimmt stolz den Health:Angel Award entgegen.

Raimund Koch von der apoBank nimmt stolz den Health:Angel Award entgegen.

Neben den oft amüsanten und interessanten Reden der zahlreichen Preisträger, wurde das Publikum den gesamten Abend über mit artistischen Showeinlagen aus der aktuellen Show Pflüfoli unterhalten. Ein besonderes Highlight war natürlich noch der Auftritt der deutschen Schauspielerin Jana Pallaske.

Schauspielerin und W&H Botschafterin Jana Pallaske auf der Bühne zusammen mit den beiden Moderatoren.

Schauspielerin und W&H Botschafterin Jana Pallaske auf der Bühne zusammen mit den beiden Moderatoren.

Nach gut zwei Stunden war die Verleihung beendet und die Health Angel-Party begann mit toller Live Musik, leckeren Cocktails an der Bar und ausgelassener Feierstimmung unter allen Preisträgern und Nomminierten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Beitragsbild: Auch Jasmin und ich durften uns gemeinsam mit Raimund Koch und dem „Health:Angel“ ablichten lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *