Agenturalltag, Team
Schreibe einen Kommentar

Kommt gut ins neue Jahr!

img_8197

Das alte Jahr neigt sich dem Ende entgegen, ein neues liegt vor uns. Wie ein offenes Buch, doch noch mit vielen weißen Stellen. Es fehlen Worte, Bilder, auch Kapitelüberschriften … Mit welchen Inhalten 2017 gefüllt sein wird, werden wir wissen – in einem Jahr zur gleichen Zeit.

Manche von uns schreiben in diesen Tagen auf, was sie für 2017 erhoffen und erwarten, was sie sich vornehmen und was sie auf jeden Fall vermeiden wollen. Was ihnen missfällt, was sie ändern möchten und was sie lieben. Welche Pläne, Wünsche und Ideen sie haben. Wo sie in einem Jahr sein möchten. Ganz privat, beruflich und überhaupt …

In zwölf Monaten werden wir sehen, vieles hat sich erledigt, manches ist ganz anders gekommen. Und manches ist tatsächlich exakt so verlaufen wie erwartet.

So ist das mit der Zukunft.

Herzlich willkommen 2017!

Kategorie: Agenturalltag, Team

von

Andrea Schäfer

Diplom-Psychologin, Kommunikationsberaterin mit nicht nachlassender Begeisterung für alles, was sich ändert. Am Starnberger See zu Hause und Ansprechpartnerin für unsere Kunden in München und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *