Digitale Kommunikation, Kreation, Kunden, Unternehmenskommunikation
Schreibe einen Kommentar

FI-TS. Die digitale Welt trifft sich in München.

170216-14_FI-TS_Management-Forum-622

Mit starken Speakern geht das Management-Forum von Finanz Informatik Technologie Service (FI-TS) am 30. März 2017 an den Start. Erwartet werden neben dem Netzexperten Sascha Lobo  auch Sicherheitsexperte und FBI-Berater Marc Goodman sowie weitere exzellente Sprecher. Zum aktuellen Thema Cybersecurity haben alle viel zu sagen. Für Goodman, Gründer des Future Crimes Institute ist klar: Je mehr wir uns vernetzen, desto verletzlicher werden wir. „Das Internet wendet sich gegen uns. Es wird Zeit, dass wir aufwachen“, betont er in seinem aktuellen Buch „Global Hack“.

Sascha Lobo ist das bekannteste Gesicht der deutschen Netzgemeinde – und das nicht nur wegen seines weithin leuchtenden roten Irokesen auf dem Kopf. Ob Internet, Big Data oder Digitalisierung der Gesellschaft, seit Jahren bestimmt er die entsprechenden Debatten in Deutschland maßgeblich mit. Zum Teil mit durchaus kontrovers diskutierten Positionen. Auch deshalb erfreuen sich seine Einschätzungen nicht nur bei Unternehmen, Fernsehsendern oder Print- und Online-Medien großer Beliebtheit: Fast 500.000 Menschen folgen Sascha Lobo inzwischen auf Twitter.

Als Moderator auch diese Jahr wieder dabei ist Richard Gutjahr. Der Journalist und Fachautor arbeitet als freier Mitarbeiter für die ARD, moderiert u. a. Nachrichten- und Magazinsendungen beim BR und WDR. Daneben schreibt er für die Rheinische Post, den Berliner Tagesspiegel, die Frankfurter Allgemeine Zeitung sowie für diverse Fachmagazine. Das Grimme-Institut hat 2013 mit der Nominierung von Richard Gutjahr zum ersten Mal in der Geschichte des Grimme Online Awards die persönliche Leistung einer Einzelperson gewürdigt.

Das FI-TS Management-Forum zählt zu den führenden Management-Veranstaltungen für IT-Entscheider. Rund 550 IT-Experten, Entscheider und Führungskräfte aus Banken und Versicherungen treffen sich am 30. März 2017 in der BMW Welt in München. Das FI-TS Management-Forum kann bereits auf mehr als sechzehn erfolgreiche Jahre zurückblicken. Das Konzept wird kontinuierlich weiterentwickelt, um stets eine exklusive Gesprächsplattform zu bieten. Eine Teilnahme ist ausschließlich mit persönlicher Einladung möglich.

FI-TS ist seit 2005 Kunde von Dahm & Freunde. Dahm & Freunde unterstützt das IT-Unternehmen umfassend in seiner Kommunikationsarbeit, unter anderem mit Corporate Website und Veranstaltungswebsite Management-Forum.

Best of Management-Forum 2016 in 42 Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *