Agenturalltag, Highlight, Team
Kommentare 1

Liebe Fründe – uffjepasst!

170222-DUF-Web_blog-NEUEWEBSITE

Es ist wieder so weit. Die fünfte Jahreszeit hat zwar schon längst angefangen – aber seit heute sind die Jecken wieder verkleidet auf der Straße unterwegs. Auch wir stoßen natürlich zu diesem Anlass an, wenn auf der anderen Rheinseite die Wäscherprinzessin Luisa I. das Beueler Rathaus stürmt.

An Rosenmontag, dem 27.02. haben wir dementsprechend auch Karnevalsferien und sind nicht im Büro. Dahm & Freunde verschwindet aber nicht ganz von der Bildfläche: Wenn ihr an diesem Tag jemanden erreichen wollt, dann meldet euch doch einfach bei unserem Büro in Tutzing.

Falls ihr das erste Mal beim Karneval dabei sein solltet und euch schon immer gefragt habt, in welcher Stadt welcher offizielle Karnevalsruf gilt – hier findet ihr die wichtigsten Infos.

Kategorie: Agenturalltag, Highlight, Team

von

Tabea Lorent

Tabea ist unser neustes Teammitglied. Frisch von der Uni startet sie bei uns ins Berufsleben. Außerhalb der Agentur liebt sie das Reisen: Egal ob innerhalb Deutschlands oder im Ausland. Am liebsten würde sie jede Woche einen neuen Ort erkunden.

1 Kommentare

  1. Carina sagt

    Eine wunderbar närrische Zeit dem gesamten Team!

    Kleiner Hinweis am Rande: In dem von euch verlinkten Artikel heißt es, wir Koblenzer würden „Helau“ sagen – im leven nit! Bei uns heißt es natürlich „Kowelenz Olau“!

    Prost ihr Lieben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *