Agenturalltag, Highlight, Team
Kommentare 4

Herzlich willkommen Sereina

sereina-blog-1200x800px

Dahm und Freunde bekommt Unterstützung: Seit dem 01. Mai verstärkt Sereina Böttiger tatkräftig die Grafik. Bei uns im Blog erzählt Sereina von Ihrer Zeit vor Dahm und Freunde, was sie über den Job hinaus begeistert und wo es in Bonn im Augenblick die besten Burger gibt.

Sereina, was hast Du gemacht, bevor du zu Dahm und Freunde gekommen bist?

Nach meinem Fachabitur für Gestaltung habe ich die Ausbildung zur Mediengestalterin für Print- und Digitalmedien mit Fachrichtung Gestaltung und Technik erfolgreich abgeschlossen. Mein Ausbildungsbetrieb in Bad Godesberg übernahm mich: dort habe ich fast 5 Jahre fest als Grafikerin gearbeitet und dabei meine Fähigkeiten vor allem im Bereich Print ausgearbeitet. Darüber hinaus habe ich Grundkenntnisse in Website-Programmierung und Content Management Systemen wie Typo3, Joomla und WordPress gesammelt.

In welchen Bereichen wirst du bei bei uns tätig sein?

Als Grafikerin unterstütze ich mein Team zukünftig in allen gestalterischen Bereichen: zum Beispiel Broschüren, Flyer, Anzeigen und Geschäftsdrucksachen. Hier kann ich meine Fähigkeiten und mein Wissen einbringen, aber bestimmt auch noch sehr viel dazulernen!

Worauf freust du dich besonders?

Ich freue mich auf meine netten Kollegen, neue Kunden, neue Projekte und die neuen Erfahrungen, die ich hier machen werde. Das wird spannend!

Was begeistert dich abseits des Jobs?

Neben meiner Leidenschaft CrossFit verbringe ich meine Zeit gerne mit meinen Freunden und der Familie – entweder im Kino, bei Spiele- oder bei Serienabenden oder in guten Burger-Restaurants. Mein aktueller Favorit? Gar keine Frage: die Bonnanza Burger Factory in Poppelsdorf.

4 Kommentare

  1. Volker Abert sagt

    Das ist ja mal ein toller Empfang in einem Unternehmen – Hut ab ! Haben aber auch einen guten “Fang” gemacht ! Liebe Grüße

  2. Volker Abert sagt

    Mal eine sehr nette Begrüßung in einem Unternehmen ! Haben aber auch einen tollen “Fang” gemacht ? Liebe Grüße und weiter so ! Der MENSCH zuerst !

  3. Werner schiebert sagt

    Mit Sereina Böttiger habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute. Chefredakteur Leinen los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *