Highlight, Video
Schreibe einen Kommentar

„Kamera läuft … und Action!“

Fotoshooting mit Fußball-Weltmeister Thomas Berthold

Bei diesen Worten würde sicher der ein oder andere ins Schwitzen geraten. Nicht nur die Kameras, sondern auch dutzende Augenpaare und Mikrofone sind auf dich gerichtet. Einen Vollblut-Profi wie Thomas Berthold jedoch kann das nicht aus der Reserve locken. Locker, authentisch und sympathisch bringt er seine Message rüber. Und ist auch für den einen oder anderen Spaß zu haben, wie ihr im Video sehen könnt…  Viel Spaß beim Making-Of!

Erfolgreiche Karriere: Vom Verteidiger zum TV-Moderator

Zur Erinnerung: Thomas Berthold krönte 1990 seine lange Fußball-Karriere mit dem Weltmeister-Titel in Italien. Heute ist er vielen als Fußballsachverständiger aus dem Fernsehen bekannt: Unter anderem hat er bereits als Sport1-Experte im Doppelpass und TV-Moderator für die Deutsche Welle vor der Kamera gestanden. Wie im Fußball macht der ehemalige Weltklasse-Verteidiger als Markenbotschafter von Bomedus auch vor der Linse des Fotografen Mayk Azzato eine gute Figur.

Merken

Merken

Kategorie: Highlight, Video

von

Sean Kollak

Der erfahrene Projektmanager ist der Online-Experte bei D&F. Gerade im Hinblick auf die Entwicklungen im Bereich Social-Media, Apps oder SEO können unsere Kunden von seiner Erfahrung profitieren. Als begeisterter Blogger und Twitterer ist er auch privat online unterwegs. Und findet nebenbei noch Zeit für seine Familie und Weingummi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *