Trends
Schreibe einen Kommentar

Der Hingucker am Gepäckband: Koffer mit dem eigenen Gesicht.

Am Flughafen-Gepäckband sind wir alle gleich: Standardkoffer in Standardmaßen warten darauf, von ihren Besitzern identifiziert zu werden. Für alle, die sich hier mehr Individualität wünschen, gibt es jetzt Kofferhüllen, die mit dem eigenen Gesicht bedruckt sind. Damit ist dann künftig jede Verwechslung ausgeschlossen: Mein Gesicht, mein Koffer!

Unter firebox.com könnt ihr eine Hülle aus Polyester Spandex bestellen, auf die ein Bild vom eigenen Gesicht gedruckt wird. Drei Größen sind verfügbar, ab 22,79 Euro.

Bildschirmfoto 2017-09-26 um 12.48.46

Bildschirmfoto 2017-09-26 um 12.48.35

Das ist euch dann doch zu viel Eigenwerbung fürs eigene Antlitz? Hier unser Beitrag zum Thema Koffer-Hüllen in Sushi-Optik:

Auf in die Ferien mit Koffer-Hüllen in Sushi-Optik!

Bilder: firebox.com

Kategorie: Trends

von

Andrea Schäfer

Diplom-Psychologin, Kommunikationsberaterin mit nicht nachlassender Begeisterung für alles, was sich ändert. Am Starnberger See zu Hause und Ansprechpartnerin für unsere Kunden in München und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.