Kreation
Schreibe einen Kommentar

Bei 24 Grad an den 24. denken? Das geht. Das muss gehen.

jerry-kiesewetter-179945 Kopie

Bei aktuell 24 Grad wage ich gar nicht das Wort zu schreiben: WEIHNACHTEN. Aber, hey, in gut neun Wochen ist der 24. Dezember. In unserer Grafik haben wir für unsere Kunden schon die ersten Weihnachtskarten layoutet – und zur optimalen kreativen Annäherung an das Thema auch bereits den einen oder anderen Spekulatius verzehrt.

Wenn Ihr Euch für individuelle, kreative, besondere Weihnachtskarten interessiert, sprecht uns an. Denn Weihnachtskarten sind die perfekte Möglichkeit, sich an das vergangene Jahr zu erinnern, Danke zu sagen für eine wunderbare Zusammenarbeit und das Beste fürs neue Jahr zu wünschen. Für Kunden, Partner, Freunde.

Layout- und Kalkulationsbeispiele, Papiermuster und vieles mehr rund um die Weihnachtskarte bekommt ihr bei uns. Ruft an oder schickt uns eine Mail.

Bild: Jerry Kiesewetter/Unsplash

Kategorie: Kreation

von

Andrea Schäfer

Diplom-Psychologin, Kommunikationsberaterin mit nicht nachlassender Begeisterung für alles, was sich ändert. Am Starnberger See zu Hause und Ansprechpartnerin für unsere Kunden in München und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *