Agenturalltag, Team
Schreibe einen Kommentar

Job plus Studium – Sophia ist unsere neue Dualistin.

Erst Praktikum, dann berufsbegleitendes Studium: Seit dem 1. September verstärkt Sophia van der Rijst das Team von Dahm und Freunde, nachdem sie zuvor erfolgreich ein Praktikum bei uns absolviert hat. Neben der Arbeit studiert sie an der Kölner Hochschule Fresenius Medien- und Kommunikationsmanagement und macht dort ihren Bachelor. Hier im Blog könnt ihr mehr über unsere neue Kollegin erfahren:

Sophia, was hast Du gemacht, bevor du zu Dahm und Freunde gekommen bist?

Nach dem Abitur  2016 bin ich für 1 Jahr als au pair nach London gegangen. Dort hatte ich eine tolle Zeit, in der ich viele positive Erfahrungen sammeln konnte.  London ist eine wundervolle Stadt, in die ich mich definitiv verliebt habe.

In welchem Bereich arbeitest du bei uns?

Ich werde bei Dahm & Freunde im Bereich Projektmanagement tätig sein und meine Kollegen so gut wie ich kann unterstützen. Neben der Arbeit freue ich mich sehr, dass ich ein berufsbegleitendes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement absolvieren kann.

Worauf freust du dich besonders?

Besonders freue ich mich auf abwechslungsreichen Projekte und neue Herausforderungen, die auf mich zukommen. Außerdem freue ich mich auf meine neuen Kollegen und eine gute Zusammenarbeit.

Was macht dir außerhalb des Jobs besonders viel Spaß?

Was mir neben der Arbeit und der Uni wichtig ist, sind meine Familie und meine Freunde, die immer für mich da sind und mit denen ich viel Spaß habe. In meiner Freizeit mache ich darüber hinaus sehr gerne Fitness und interessiere mich für alles, was mit Mode zu tun hat: Ich nähe selbst und bin gerade dabei, einen Modeblog zu starten. Außerdem möchte ich noch viele andere Länder und Kulturen kennenlernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.