Kunden, Unternehmenskommunikation
Schreibe einen Kommentar

Schon 1300 Führerscheine gegen den Klimawandel

Bereits zum zweiten Mal unterstützen wir den BONNi & BO – Klimaführerschein der Stiftung Bonner Klimabotschafter. Insgesamt 650 Schüler von elf Bonner Grundschulen nahmen in diesem Jahr teil und erhielten ihren eigenen Klimaführerschein.

In den Jahren 2012 und 2013 haben nun schon mehr als 1.300 Bonner Kinder erfolgreich am BONNi & BO – Klimaführerschein teilgenommen. Da auch uns unser Klima am Herzen liegt, freuen wir uns schon auf den BONNi & BO – Klimaführerschein im nächsten Jahr.

Weitere Infos findet Ihr unter:

Kategorie: Kunden, Unternehmenskommunikation

von

Nicole Donath

Noch einen Koffer in Berlin: Die bekennende Germanistin ist unser neuester Import für die Bereiche Projektmanagement sowie Text und Konzeption. Was sie bewegt: unbändige Wanderlust, phantastische Geschichten und ihre Liebe zu unbunten Farben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.