Kunden
Schreibe einen Kommentar

Wir müssen über Weihnachten reden.

Weihnachten 2013 war für unsere Agentur etwas ganz besonderes. Denn auf Geschenke für unsere Kunden und eine Weihnachtsfeier für uns haben wir verzichtet. Statt dessen haben wir die die Power of One-Initiative mit einer Spende unterstützt. Power of  One ist eine Initiative gegen Malaria, die auf einem ganz einfachen Prinzip basiert: Für einen Dollar erhält ein Kind in Afrika eine Behandlung gegen Malaria. Vereinfacht: ein Dollar – ein gerettetes Leben.

Die Resonanz auf unsere Weihnachtsaktion hat uns überrascht und dankbar gemacht. Einer unserer Kunden hat unsere Aktion spontan mit einer sehr großzügigen Spende unterstützt. Eine andere Kundin hat uns geschrieben: „Ich finde es toll, dass Sie anstelle von Geschenken und Weihnachtsfeier hilfsbedürftigen Menschen spenden! Da sollten wir uns mal ein Beispiel daran nehmen“. Wir sagen danke – tolle Kunden haben wir!

Power of One ist die Malaria No More Kampagne, gesponsert von Novartis
Jede Minute stirbt ein Kind an Malaria – mit nur einem Dollar, das sind rund 73 Cent, kann jeder von uns ein Kind retten. Das große Ziel von Power of One: 3.000.000 Kinderleben in Sambia retten.

Kategorie: Kunden

von

Stephan Dahm

Der gelernte Banker stieg früh in das Thema Kommunikation ein: erst als Unit-Leiter einer Werbeagentur, dann ab 1998 noch intensiver mit der Gründung von Dahm & Freunde. Gutes Design liegt ihm am Herzen, auch deshalb kann er sich seit 30 Jahren nicht von seinem alten italienischen Auto trennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.