Kunden
Schreibe einen Kommentar

3.000 x ganz genau Hinsehen.

Der größte Feind der Qualität ist die Eile, sagte Henry Ford. Zeit für Qualität nehmen wir uns aktuell für ein weltweit distribuiertes Produkt: Eine exklusive und sehr hochwertige Broschüre in einer Auflage von 3.000 Stück. Da heißt es für mich und meine Kollegen „Handschuhe an!“. Bestückt mit weißen Handschuhen checken wir jede einzelne der 3.000 Broschüren auf Qualitätsmängel wie Knicke, buchbinderische Schwächen, Schmutzanhaftungen oder sonstige Fehler. Nur perfekte Exemplare gehen dann direkt von Bonn aus in den weltweiten Versand – von Nicaragua bis China.

Kategorie: Kunden

von

Unterstützt das Team in allen Projekten. Als zukünftiger Communications Manager (WAK) wird er zum Allrounder für Unternehmenskommunikation ausgebildet. Seine Freizeit verbringt er neben dem Lernen mit seiner Leidenschaft für Sport.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.