Kreation, Trends, Unternehmenskommunikation
Schreibe einen Kommentar

Logotrends 2014

Mittlerweile Tradition im Mai: die alljährliche Sammlung aktueller Logoentwicklungen, festgehalten von Bill Gardner. Bereits seit elf Jahren veröffentlicht Bill Gardner auf Logolounge.com einen jährlichen Bericht über aktuelle Trends im Logo-Design. Die fünfzehn von ihm identifizierten Logotrends zeigen sehr unterschiedliche Wege, mit dem Thema umzugehen. Mal schauen, was davon uns in 2014 so begegnen wird.

Kategorie: Kreation, Trends, Unternehmenskommunikation

von

Andrea Schäfer

Diplom-Psychologin, Kommunikationsberaterin mit nicht nachlassender Begeisterung für alles, was sich ändert. Am Starnberger See zu Hause und Ansprechpartnerin für unsere Kunden in München und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.