Technik
Schreibe einen Kommentar

Genial einfach – Apple-Geräte, die Ihr noch nie gesehen habt.

Das Apple-Konzept: Während andere Mobiltelefone noch klobig und schwer waren, träumte Apple 1983 schon von Klapptelefonen. (Bild: © Hartmut Esslinger & frog team)

Hartmut Esslinger war mit seiner Firma frog design maßgeblich für die Gestaltung der Apple-Computer in den achtziger Jahren verantwortlich. Vom Apple Lisa über das erste MacBook bis hin zu frühen Tablets und Klapp-Handys zeigt Esslinger im Buch „Genial Einfach – Die frühen Design-Jahre von Apple“, Entwürfe und Designstudien, die nie umgesetzt wurden. ’Wirtschaftswoche’ und ’Zeit’ haben einige sehenswerte Beispiele bisher nicht gesehener Apple-Produktideen zusammengetragen.

Apple-Produkte, die leider nie entstanden
Apple-Computer, wie sie nie gebaut wurden

Kategorie: Technik

von

Diplom-Psychologin, Kommunikationsberaterin mit nicht nachlassender Begeisterung für alles, was sich ändert. Am Starnberger See zu Hause und Ansprechpartnerin für unsere Kunden in München und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.