Kreation, Kunden, Unternehmenskommunikation
Schreibe einen Kommentar

Was macht ihr so an Weihnachten? Unsere Geschenktipps für Unternehmen – Teil 1.

In drei Monaten ist Weihnachten fast schon vorbei. Da man zum Jahresschluss bekanntlich für nichts Zeit hat, am wenigsten für mehr oder weniger kreative Weihnachtsgeschenke, hier unsere Geschenktipps für Unternehmen. Für alle die, die beruflich schenken. Aber auch für alle, die sich selbst eine Freude machen wollen, ist vielleicht etwas dabei.

Bildschirmfoto 2014-08-19 um 15.20.53

Feinste Gewürze Michelin getestet und RedDot Design Award prämiert.
Bis eine Dose Pfeffersack & Soehne Gewürze in deiner Küche steht, sind viele Arbeitsschritte nötig. Und die meisten davon erledigen echte Menschen, keine Maschinen. Nicht nur, dass die Dosen von Hand gefertigt werden oder die Korkeichen in Portugal noch von Hand geschält werden: Bei Pfeffersack & Soehne werden die Gewürze in bester Manier einer Manufaktur hergestellt. Und wer die mit dem RedDot Design Award prämierten Gewürzdosen nebeneinander stellt, wird merken, dass jede einzelne ein bisschen anders ist. Die feinen Keramikdosen werden einer kleinen Manufaktur im Westerwald hergestellt. Ein handgemachtes Unikat eben.
Wie ihr die wunderbaren Gewürze von Pfeffersack & Soehne mit dem Logo eures Unternehmens branden lassen könnt, sehr ihr hier.

003600

Quadratisch, praktisch, bunt – Notizblock Cube von Gmund in raffinierter Verpackung.
Dass ich ein echter Gmund-Fan bin, wissen einige von euch vielleicht schon. Jetzt gibt es von Gmund ein paar ganz besondere Würfel. Cubes sind quadratische Notizblöcke, die es in vielen originellen Varianten gibt. Die raffinierte Verpackung ist zugleich auch dekorativ auf jedem Schreibtisch und macht den Block zum außergewöhnlichen Hingucker.

009527_1009527

Notizblock Cube von Gmund 

 

Gesundes für Geschäftspartner, Mitarbeiter und Kunden.
Mit Bio-Müsli von mymuesli kann man jeden begeistern. Schon ab 24 Stück werden individuelle Müsligeschenke produziert – selbstverständlich mit Möglichkeiten zur Individualisierung für euer Unternehmen.

angebote-b2b-produkt9

24 x ein tolles Frühstück bietet der große mymuesli-Adventskalender und am 24. Dezember gibt’s noch eine Extra-Überraschung.

Bildschirmfoto 2014-08-18 um 12.43.18

mymuesli
mymuesli Flyer Weihnachten


Bindewerk – Schönes aus Papier
Das Bindewerk entwirft und produziert in seiner eigenen Buchbinderei am Chiemsee Schreibbücher und ein breites Sortiment an Papeteriewaren. Alle Artikel entstehen in höchster Qualität vor Ort, überwiegend in anspruchsvoller Handarbeit. So entstehen ausdrucksstarke, funktionale und lebensnahe Bücher und Accessoires, deren Fangemeinde auch international stetig wächst.

stilus

Stilus-Kalender in 6 Größen offenkantig in Leder gebunden, mit Stifteschlaufen. In zehn schönen Farben und verschiedenen Formaten erhältlich.

Eine Designvariante ist der Kalender Scrivo, in 6 Größen, 10 Farben, offenkantig in Leder gebunden, mit Druckknopf.

kalender-scrivo-2

 

 

 

Kategorie: Kreation, Kunden, Unternehmenskommunikation

von

Andrea Schäfer

Diplom-Psychologin, Kommunikationsberaterin mit nicht nachlassender Begeisterung für alles, was sich ändert. Am Starnberger See zu Hause und Ansprechpartnerin für unsere Kunden in München und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.