Digitale Kommunikation, Kreation, Kunden
Schreibe einen Kommentar

FÜRS SCHWERSTE GUT – neuer Marktauftritt für einen wirklich starken Dienstleister.

Schwer, groß, kompliziert – wer Großes bewegen will, kennt den Marktführer im Bereich Schwertransporte. Ganz gleich, ob Transformatoren, Maschinen, Teile für Industrieanlagen und sogar ganze Häuser transportiert oder gehoben werden sollen – für Maßarbeit in XXL gibt’s Baumann.

Bildschirmfoto 2014-10-06 um 14.46.57

Zielsetzung Image
Der neue Marktauftritt bringt eine optimierte Portfoliodarstellung. Die weiter entwickelte Informationsstruktur sorgt dafür, dass Nutzer schnell genau die Information finden, die sie suchen.

bau-2
Klare Bildsprache – der Marktführer setzt auch im Web auf Größe. Auch Imagebroschüre und Anzeigen wurden im neuen Design realisiert.

bau-3
Der neue Marktauftritt stärkt die Marke und rückt den Slogan in den Fokus: FÜRS SCHWERSTE GUT.

Bildschirmfoto 2014-10-06 um 14.53.45

Contentseiten bieten detaillierte und klar strukturierte Produktdarstellungen sowie weiterführende Informationen zum Download.

 

Kategorie: Digitale Kommunikation, Kreation, Kunden

von

Der erfahrene Projektmanager ist der Online-Experte bei D&F. Gerade im Hinblick auf die Entwicklungen im Bereich Social-Media, Apps oder SEO können unsere Kunden von seiner Erfahrung profitieren. Als begeisterter Blogger und Twitterer ist er auch privat online unterwegs. Und findet nebenbei noch Zeit für seine Familie und Weingummi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.