Kreation, Trends
Schreibe einen Kommentar

Fundstück aus Dänemark.

Im September war ich in Dänemark unterwegs. Natürlich habe ich mich auf das weltberühmte dänische Design gefreut. Und das ist wirklich überall präsent. Ein Beispiel sind die Strandläufer von Normann Copenhagen. Die gibt’s’ in echt am Strand und im Geschäft aus Holz für daheim zu kaufen.

DSC_1498 - Arbeitskopie 2

Zwergstrandläufer im Original.

strandläufer_einzeln

 

Und das hat Normann Copenhagen daraus gemacht.

Das dänische Designlabel Normann Copenhagen wurde 1999 von Jan Andersen und Poul Madsen gegründet. Mit der Philosophie „Less is more!“ strebt Normann Copenhagen danach, Produkte mit Humor, innovativen Ideen und hoher Qualität zu designen. Heute ist Normann Copenhagen eine der führenden dänischen Marken im Bereich Living und Lifestyle.

Normann Copenhagen – Shorebird

Fotos Shorebird: connox.de

Kategorie: Kreation, Trends

von

Andrea Schäfer

Diplom-Psychologin, Kommunikationsberaterin mit nicht nachlassender Begeisterung für alles, was sich ändert. Am Starnberger See zu Hause und Ansprechpartnerin für unsere Kunden in München und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.