Digitale Kommunikation, Kreation, Technik
Schreibe einen Kommentar

IKEA-Katalog mit Touch-Technologie.

Viele von euch haben den IKEA-Spot sicher schon gesehen –  bei 12,5 Mio Views auf Youtube in rund fünf Wochen liegt das nahe. Eine gut gemacht, mit subtilem Humor vergiftete Hommage an die Apple-Verkündigungszeremonien, alias Keynotes. Es geht um, genau, den IKEA-Katalog – das Bookbook mit Touch-Technology. Wenn über einen Werbespot n-tv, Welt, Stern und Fokus berichten, hat IKEA einiges richtig gemacht …

Die nächste Keynote steht vor der Tür.
Am 16. Oktober lädt Apple zur dritten Keynote des Jahres 2014. Die Produktpräsentation soll um 19 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Erwartet werden Produktneuheiten zu iPads, Macs und natürlich OS X Yosemite.

Apple-Keynote im Live-Stream
Alle Apple-Nutzer, die das Event am kommenden Donnerstag in Echtzeit verfolgen wollen, können wie schon bei der vergangenen Keynote im September den Live-Stream auf der Homepage des Konzerns abrufen. Ab 19 Uhr startet die Übertragung.

Screenshot: IKEA-Spot

Kategorie: Digitale Kommunikation, Kreation, Technik

von

Der erfahrene Projektmanager ist der Online-Experte bei D&F. Gerade im Hinblick auf die Entwicklungen im Bereich Social-Media, Apps oder SEO können unsere Kunden von seiner Erfahrung profitieren. Als begeisterter Blogger und Twitterer ist er auch privat online unterwegs. Und findet nebenbei noch Zeit für seine Familie und Weingummi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.