Kreation, Unternehmenskommunikation
Schreibe einen Kommentar

Mach mit beim #RePicture Foto-Wettbewerb
.

Getty Images lädt unter dem Motto #RePicture – zeig uns deine Welt, wie sie wirklich ist dazu ein, klassische Themen aus neuen Blickwinkeln zu sehen. Wenn du bis zum 20. November 2014 deine Fotos auf die Foto-Wettbewerb Plattform hochlädst, kannst du dir die einmalige Chance sichern, von einer internationalen Expertenjury gesehen zu werden und eine Canon EOS 5D Mark III body zu gewinnen.

Bilder haben großen Einfluss auf uns. Sie ermöglichen es uns von Stereotypen und Klischees Abstand zu nehmen und die Welt um uns herum so zu sehen, wie sie wirklich ist – wunderschön und vielfältig. Mit dem Foto-Wettbewerb #RePicture lädt Getty Images dazu ein, deinen individuellen Blick auf Konzepte wie Liebe, Schönheit, Helden, Familie oder Alter zu zeigen.

Einsendungen, die mit mobilen Geräten wie Smartphones aufgenommen wurden, sind willkommen.

Und wer nicht selbst fotografieren will: Hier könnt ihr die bisherigen Bild-Einsendungen ansehen und voten. Denn es gibt zusätzlich eine „People’s Choice“-Kategorie für das Bild mit den meisten Likes.

Kategorie: Kreation, Unternehmenskommunikation

von

Andrea Schäfer

Diplom-Psychologin, Kommunikationsberaterin mit nicht nachlassender Begeisterung für alles, was sich ändert. Am Starnberger See zu Hause und Ansprechpartnerin für unsere Kunden in München und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.