Agenturalltag
Schreibe einen Kommentar

Die Zukunft beginnt für uns am 5. Januar!

Wir sind jetzt mal weg … feiern, ausruhen, entspannen. Zeit haben, gute Gespräche führen, rauschend ins neue Jahr feiern. Tun, was man schon lange mal tun wollte … Vielleicht sogar endlich den Keller aufräumen?! Dahm & Freunde macht eine Woche Urlaub. Am 5. Januar 2015 sind wir wieder für euch da und freuen uns auf ein Jahr voller Zukunft! Mit euch.

Kategorie: Agenturalltag

von

Andrea Schäfer

Diplom-Psychologin, Kommunikationsberaterin mit nicht nachlassender Begeisterung für alles, was sich ändert. Am Starnberger See zu Hause und Ansprechpartnerin für unsere Kunden in München und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.