Trends
Schreibe einen Kommentar

Video-Jahresrückblick einer Suchmaschine: Google fasst das Jahr in Sekunden zusammen.

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, hier der Link zum Video-Jahresrückblick von Google. Was suchten wir 2014? Was sagen diese Suchen über uns? Antworten findet ihr in Googles kurzem Video-Rückblick auf das Jahr. Traditionell liefert Google kurz vor Weihnachten seinen Zeitgeist-Rückblick auf das Jahr aus der Sicht einer Suchmaschine – bewegende Momente, wunderbar aufbereitet. Aber seht selbst.

Kategorie: Trends

von

Andrea Schäfer

Diplom-Psychologin, Kommunikationsberaterin mit nicht nachlassender Begeisterung für alles, was sich ändert. Am Starnberger See zu Hause und Ansprechpartnerin für unsere Kunden in München und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.