Digitale Kommunikation, Kunden, Unternehmenskommunikation
Schreibe einen Kommentar

Finance- und Versicherungs-IT im Dialog. In der BMW Welt in München.

„Digitalisierung und Regulierung – die Kern-Herausforderungen für Banken und Versicherungen 2015“ – das ist das Thema des 14. FI-TS Management-Forums in München. Rund 500 IT-Experten, Entscheider und Führungskräfte aus Banken und Versicherungen diskutieren in der BMW Welt über aktuelle Herausforderungen und praxisnahe Lösungsansätze. Was bewegt den Finanz- und Versicherungsbereich, welche Entwicklungen verdienen intensive Beobachtungen und wie treiben wir sie selbst voran?

slider_hyppoenen

Besonders gespannt bin ich auf Mikko Hyppönen, den F-Secure-Chef, der auf der letzten re:publica als ein echter Star gehandelt wurde. Wer mehr wissen will: Hier geht’s zu Mikko Hyppönens Auftritt auf der re:publica – übrigens zusammen mit David Hasselhoff (!).

Den Erhalt der digitalen Freiheit hat sich F-Secure auf die Fahnen geschrieben.
F-Secure ist ein Online-Sicherheits- und Datenschutz-Unternehmen aus Finnland. Mit F-Secure sind Millionen von Menschen rund um den Globus in der Lage, unsichtbar zu surfen, Inhalte zu speichern und zu teilen und sich vor Online-Bedrohungen zu schützen. F-Secure wurde 1988 gegründet und ist börsennotiert an der NASDAQ OMX Helsinki Ltd.

Der Part von Dahm & Freunde?
Auch 2015 dürften wir wieder die Veranstaltungswebsite entwickeln, gestalten und realisieren. Ich mag dieses Projekt sehr, weil es um superaktuelle Themen geht, weil es sich immer weiterentwickelt, weil ich immer wieder Neues dazulerne. FI-TS bietet dem User mit der Website im Vorfeld umfassende Informationen und Service. Im Rückblick gibt es nicht nur auf den verschiedenen Social Media-Kanälen Bilder und Berichte, auch die Website bietet über den Tag hinaus Wertvolles für den Besucher.

13244358325_42a6290fa9_o
Tolle Themen, tolles Ambiente, tolle Menschen! Natürlich bietet das FI-TS Management-Forum auch 2015 wieder Zeit viel zum Netzwerken und Diskutieren. Das Konzept kommt an – die Veranstaltung findet bereits zum 14. Mal statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.