Agenturalltag, Highlight, Team
Schreibe einen Kommentar

Unsere Neue heißt Nathalie.

Manchmal geht es ganz schnell: Anfang Februar haben wir einen neuen Juniortexter (m/w) gesucht und am Montag schon hatte Nathalie ihren ersten Arbeitstag bei uns. Als neue Juniortexterin bei Dahm & Freunde – herzlich willkommen, liebe Nathalie!

Nathalie Fischer verstärkt unseren Bereich Text und Konzeption. Als Literatur- und Sprachwissenschaftlerin liegen ihr ausdrucksstarke und prägnante Texte besonders am Herzen. Die ausgebildete Online-Redakteurin sammelte bereits redaktionelle Erfahrungen als Texterin mit Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung und als Bloggerin. Ihr werdet also sicher in nächster Zeit auch hier im Blog von ihr hören und lesen.

NF_DSC_4655_01blog

„Von meiner neuen Position erhoffe ich mir, anspruchsvolle Inhalte konzipieren und erstellen zu können, an ganzheitlichen Kommunikationskonzepten für spannende Projekte mitzuarbeiten, auch immer wieder persönlichen Kundenkontakt zu haben und mich dadurch in vielen verschiedenen Bereichen weiterentwickeln und verbessern zu können.
Mein Ziel ist es, meine Vielseitigkeit und insbesondere meine Textkompetenz weiter auszubauen und auch im Bereich Projektmanagement dazuzulernen, um hier in Zukunft ebenfalls verstärkt einzusteigen.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.