Agenturalltag
Schreibe einen Kommentar

Es ist Frühling!

Von meinem täglichen Weg in die Agentur habe ich euch eine große Tüte Frühling mitgebracht. Nur zwei Minuten von unserem Büro entfernt radle ich durch das Kirschblüten-Meer der Bonner Heerstraße. Jetzt im Frühling blühen hier die Kirschbäume in verschwenderischerer Pracht. Und die Heerstraße verwandelt sich von einer friedlichen Straße in der Altstadt in einen echten Touristenmagneten. Denn nicht nur die Bonner lieben die rosa Blütenwolken. Mittlerweile hat sich das Blüten-Spektakel herumgesprochen. Touristen reisen in Reisebussen  zur Fotosession an, die Stative stehen in Reihen, normale Passanten werden verscheucht („aus dem Bild!“), die Verkehrsregeln sind außer Kraft gesetzt. Es ist Frühling in der Stadt!

Wo ihr auch seid – und was euch auch blüht – genießt den Frühling!

DSC_4906 2 Kopie DSC_4901 2 Kopie  DSC_4861 2 KopieDSC_4897 2 Kopie

Kategorie: Agenturalltag

von

Friederike von Behr

Mit einem Diplom in Grafik- und Kommunikationsdesign verstärkt Friederike von Behr unsere Grafikabteilung. Und sonst: Nutzt sie ihre Freizeit gerne für ihr liebstes Hobby – das Fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.