Agenturalltag, Highlight, Kunden, Unternehmenskommunikation
Schreibe einen Kommentar

Wie man Kunden eine besondere Freude machen kann.

Wenn man in den letztem Tagen durch unsere Büros gelaufen ist, hat man immer wieder die Worte „Chocolissimo“ und „Pralinen“ vernommen. Denn wir lagern zurzeit buchstäblich kistenweise feine Schoko-Pralinen für die Deutsche Apotheker- und Ärztebank. Die Pralinen verschenkt die Bank als besonderes Geschenk für ihre Kunden und wir haben die schöne Aufgabe, sie hübsch zu verpacken und zu versenden. Klingt verlockend? Ist es auch! Da wandert gerne immer mal wieder ein neugieriger Blick in Ivas Büro, wenn sie wieder dabei ist, die Holzschächtelchen mit hochwertigem, weißem Papier zu ummanteln. In den hübschen Schachteln mit dem klangvollen Namen „Holzschatzkästchen“ befinden sich vier handgefertigte Edelpralinen, eine davon sogar personalisiert mit dem Logo der Deutschen Apotheker- und Ärztebank. Dazu gibt es noch ein paar leckere Schokotrüffel als „Füllmaterial“. So ein Geschenk würde ich auch gerne mal von meiner Bank bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.