Agenturalltag, Highlight, Team
Schreibe einen Kommentar

Grischka ist unser neuer Mann an Bord.

Seit dem ersten Juli verstärkt er unseren Bereich Text und Konzeption als neuer Juniortexter und Projektmanager bei Dahm & Freunde – willkommen an Bord, lieber Grischka!

Ausgehend vom Heimathafen Hamburg hat Grischka Grauert über Anlegestellen in Rom und Hannover zielsicher den Rhein angesteuert. In Bonn genoss er eine exzellente Ausbildung zum Literatur- und Kulturwissenschaftler, die es ihm ermöglichte, sich ausgiebig dem zu widmen, was ihn seit frühester Kindheit begeistert ­– die deutsche Sprache in all ihren Formen und Geschichten. Im Studium fokussierte er sich auf die Gebiete Rhetorik, Storytelling und die Darstellung von Emotionen in Texten. Als Redakteur für eine Literaturzeitschrift sammelte er darüber hinaus zahlreiche Erfahrungen in Print und Online und führte dabei zum Beispiel Interviews mit so unterschiedlichen Persönlichkeiten wie Rapper Samy Deluxe und Bestseller-Autorin Rebecca Gablé.

GG_DSC_5147_kleiner

„Ich freue mich in meiner neuen Position auf eine gute Zusammenarbeit mit den Kollegen, auf anspruchsvolle Projekte und nicht zuletzt darauf, viele spannende und lehrreiche Erfahrungen in der Unternehmenskommunikation sammeln zu dürfen. Mein persönliches Know-how möchte gern ich in den vier Bereichen Projektmanagement, Text, Konzeption sowie Social Media einbringen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.