Agenturalltag, Highlight, Team
Schreibe einen Kommentar

Am 5. September ist der Tag des Kaffees.

Morgen ist der Tag des Kaffees. Aber eigentlich ist für mich jeden Tag ein Tag des Kaffees. Denn ohne Kaffee geht bei mir fast nix. Ohne bin ich morgens grantig und nachmittags müde. Und bei Kreativsperren aller Art hat schon mancher Gang in die Agenturküche geholfen – erst mal einen Kaffee machen. Danach flossen auch die Ideen wieder.

Kaffee3Mit dieser Leidenschaft bin ich weder bei uns im Büro noch in Deutschland alleine. Denn Deutschland liebt Kaffee: Rund 162 Liter Kaffee trinken die Bundesbürger jährlich im Schnitt pro Kopf, und damit deutlich mehr als jedes andere Getränk.

Genießt also am Samstag euren Wochenend-Kaffee und habt ein wunderbares Wochenende!

Kaffee2Auch unsere Praktikanten stehen mehrheitlich auf Kaffee und halten ihn für existentiell in der Werbung.

__________________________________________________________________

Der Deutsche Kaffeeverband plant am 5. September bundesweit zahlreiche Aktivitäten rund um den Kaffee.

Illustration: Deutscher Kaffeeverband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.