Agenturalltag, Highlight, Team
Schreibe einen Kommentar

Vorsicht, ansteckend! Agentur im Star Wars-Fieber.

In den Augen vieler Agentur-Mitarbeiter liegt dieser Tage ein fiebrig-erwartungsvoller Glanz, der sich nicht allein mit dem vor der Tür stehenden Weihnachtsfest erklären lässt. Aus der Grafikabteilung tönt leise John Williams Imperial March. In der Mittagspause werden noch einmal ausführlich die Laufeigenschaften des AT AT-Walkers analysiert.

DSC_6095-840x560

Bei den Textern fiept regelmäßig ein R2-D2-Wecker.

DSC_6081-2-840x560

Und im Schatten der Backup-Festplatten wacht eine historische Luke Skywalker-Actionfigur von 1983 darüber, dass die gute Seite der Macht auch in Bonn weiterhin die Überhand behält.

Liebe Lichtschwert-Freunde, das lange Warten hat ein Ende! Heute startet endlich Star Wars Episode VII in den deutschen Kinos. Wir wünschen euch allen viel Spaß in dem Film. Möge die Macht mit Euch sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.