Agenturalltag, Closer, Team, Unternehmenskommunikation
Schreibe einen Kommentar

Was an der Arbeit in einer Agentur besonders ist?

Vieles ist anders als in einem „normalen“ Unternehmen. Wir sind näher dran – am Kunden. Wir lieben Geschwindigkeit und Vielseitigkeit – eigentlich ist bei uns kein Tag wie der andere.

Bei uns gibt es Freiraum für eigene Ideen – wir suchen und brauchen immer neue Impulse. Unsere Projektteams sind offen und flexibel. Wir gehen respektvoll und fair miteinander um. Die Hierarchien sind flach, das Umfeld kreativ und die Wege sind kurz. All das findest du mitten in Bonn.

Es erwartet dich ein sympathisches Team und sehr gute individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.

DSC_7111 DSC_5404bearbUnser Büro ist modern, mit viel Licht und vielen Macs. Die Bonner Innenstadt und der Hauptbahnhof sind direkt um die Ecke.

DSC_3898_035 DSC_7123

Was wir uns von dir wünschen? Du solltest

  • eine Sache wirklich gut können, zum Beispiel gerne gestalten, die Sprache lieben oder das Projektmanagement
  • wissen, was Kommunikation heute bedeutet und wie sie arbeitet
  • neugierig, offen, selbstständig, klug und optimistisch sein
  • einen eigenen Kopf haben und gerne mit Menschen umgehen

DSC_6276 Kopie

Das klingt gut?

Dann schreib uns kurz, wer du bist. Was du bisher gemacht hast. Und warum du Lust auf Agentur hast. Wir freuen uns immer neue Talente kennenzulernen. Bewirb dich initiativ bei uns mit deinem CV und/oder Portfolio: bewerbung@dahmundfreunde.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.