Team
Schreibe einen Kommentar

Herzlich willkommen, Jannika!

Seit zwei Monaten ist Mediengestalterin Jannika Verbücheln bei uns an Bord. Zeit, sie euch einmal näher vorzustellen. Wo kommt sie her, wo will sie hin? Und was macht sie gerne, wenn sie nicht bei uns in der Agentur ist?

Was hast du gemacht, bevor du zu Dahm und Freunde gekommen bist?

Zuvor habe ich eine dreijährige duale Ausbildung zur Mediengestalterin in Bonn absolviert. Und davor habe ich Modedesign in Düsseldorf studiert.

Was war für dich besonders spannend im Studium?

Besonders spannend im Studium war für mich mein Praktikum in London, wo ich viele neue Einblicke in die Designbranche bekommen konnte.

Was freut dich besonders bei Dahm und Freunde?

Das nette Team und die kreativen Projekte!

In welchen Gebieten möchtest du bei uns verstärkt Erfahrungen sammeln?

Gerne möchte ich meine Kenntnisse im Printdesign ausbauen und zusätzlich neue Projekte im Web- und Animationsdesign umsetzen.

Was macht dir bisher am meisten Spaß?

Die Vielzahl an unterschiedlichsten Projekten – immer was Neues und Spannendes.

Wie sähe dein Traumprojekt aus?

Mein Traumprojekt wäre die Gestaltung eines Corporate Designs für Schokolade.

Was machst du in deiner Freizeit?

In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga oder fahre eine Runde mit dem Rad. Meine andere Leidenschaft ist die Musik, ich singe und spiele Gitarre.

 

Das ganze D&F Team auf einen Blick findet ihr hier.
Kategorie: Team

von

Tabea Lorent

Projektmanagerin Tabea liebt das Reisen: Egal ob innerhalb Deutschlands oder im Ausland. Am liebsten würde sie jede Woche einen neuen Ort erkunden. Hauptsache weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.