Team
Schreibe einen Kommentar

Unser neuester Neuzugang: Projektmanagerin Vita Redko

Seit 3 Monaten ist Vita Redko als Projektmanagerin bei Dahm & Freunde. Mit einem Master in Medienwissenschaft ist Vita optimal aufgestellt für das Agenturleben. Zielstrebigkeit, Offenheit und Neugier kennzeichnen sie – und damit passt sie perfekt zu D&F. Vita interessiert sich für Kunst, reist sehr gerne, macht Sport und lernt aktuell Spanisch. Falls ihr in irgendeiner anderen Sprache mit ihr kommunizieren möchtet: Vita spricht neben Spanisch auch Englisch, Ukrainisch, Russisch – und natürlich Deutsch. Ihr möchtet mehr über Vita wissen? Fünf Fragen an Vita – hier sind ihre Antworten.

Was hast du gemacht, bevor du zu Dahm und Freunde gekommen bist?

Bevor ich zu Dahm und Freunde kam, habe ich, parallel zu meinem Masterstudium der Medienwissenschaft an der Uni Bonn, beim Westdeuten Rundfunk (WDR) im Bereich Kultur und Wissenschaft gearbeitet.

Was war für dich besonders spannend im Studium?

Mein Studium ermöglichte mir einen guten Überblick über die gesamte Medienwelt: ob Film, Social Media, Datenjournalismus oder sogar IoT. Besonders spannend fand ich, dass ich neben theoretischen Kenntnissen auch praktische Erfahrungen in Journalismus, Filmproduktion und Fotografie sammeln konnte. 

In welchem Bereich arbeitest du bei Dahm & Freunde?

Ich arbeite im Projektmanagement und möchte in diesem Bereich meine Erfahrungen vertiefen. Als Projektmanagerin habe ich eine Schnittstellen-Funktion zwischen unseren Kunden und den agenturinternen Bereichen wie Grafik, Text und Konzeption. Hier lerne ich jeden Tag etwas dazu, erfahre Neues und kann mein Wissen einbringen und erweitern. 

Was macht dir besonders Spaß bei Dahm und Freunde?

Ganz klar, dieabwechslungsreichen Projekte und die gute Zusammenarbeit mit meinen Kollegen! Außerdem bin ich sehr gespannt auf neue Herausforderungen und kreative Projekte.

Was macht dir außerhalb des Jobs besonders viel Spaß?

In meiner Freizeit macht es mir viel Spaß, neue Länder zu bereisen, verschiedene Kulturen und nette Leute kennenzulernen. Außerdem finde ich es sehr wichtig, sich stets weiterzuentwickeln und lerne daher aktuell Spanisch. Da ich in meinem Zwei-Fach-Bachelor neben der Medienwissenschaft noch Kunstgeschichte studierte, habe ich Interesse an der Kunst und gehe daher gerne in Ausstellungen. 

Kategorie: Team

von

Andrea Schäfer

Diplom-Psychologin, Kommunikationsberaterin mit nicht nachlassender Begeisterung für alles, was sich ändert. Am Starnberger See zu Hause und Ansprechpartnerin für unsere Kunden in München und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.