Highlight, Team
Schreibe einen Kommentar

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten.

Ein ganz besonderes Jahr liegt nun fast hinter uns. Vieles, was unser Leben bisher geprägt hat, haben wir auf OFF schalten müssen. Wir haben auf Gewohntes verzichtet – aber auch Neues entdeckt, Neues gelernt.

Mit vielen Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, hat sich in diesem Jahr trotz räumlicher Distanz die persönliche Nähe verstärkt. Das freut uns ganz besonders und dafür danken wir Euch und Ihnen.

Wir wünschen frohe Weihnachten.
Fürs neue Jahr Zuversicht, Mut und Optimismus.

Das Team von Dahm & Freunde


In diesem besonderen Jahr, in dem vieles anders ist, unterstützen wir den Bunten Kreis Rheinland: Statt Weihnachtsgeschenken für unsere Kunden und einer Weihnachtsfeier für unser Team, gibt es eine Spende für diese bemerkenswerte und wirksame Initiative.

Der Bunte Kreis Rheinland ist eine Kinderhilfsorganisation, die krebs-, chronisch- und schwerkranke Kinder und Jugendliche, sowie Frühgeborene und deren Familien in den unterschiedlichsten Situationen begleitet und unterstützt. An sechs Standorten im Rheinland kümmert sich ein professionelles Team aus Krankenschwestern, Sozialpädagogen, Psychologen und Ärzten um die betroffenen Familien.

Kategorie: Highlight, Team

von

Andrea Schäfer

Diplom-Psychologin, Kommunikationsberaterin mit nicht nachlassender Begeisterung für alles, was sich ändert. Am Starnberger See zu Hause und Ansprechpartnerin für unsere Kunden in München und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.