Kunden, Team
Schreibe einen Kommentar

Besondere Weihnachten

Die verheerende Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz hat große Zerstörung und großes Leid hinterlassen. Als kleine Flüsse und Bäche zu gewaltigen Strömen wurden, die alles mit sich rissen, haben viele Menschen in der Region ihr Zuhause, ihre Perspektive und sogar ihr Leben verloren.

In vielen Orten, in vielen Familien ist nichts mehr, wie es einmal war. Umso wichtiger sind die zahlreichen Helfenden, die nach der Katastrophe zusammengekommen sind und gemeinsam anpacken. Bis der Wiederaufbau abgeschlossen ist und in der Region wieder Normalität einkehrt, werden noch Jahre vergehen.

Zu Weihnachten möchten wir deshalb die Betroffenen der Flut unterstützen. Wir spenden in diesem Jahr für den Bunten Kreis Rheinland. Ein Verein, der Familien mit zu früh geborenen, schwerkranken und beeinträchtigten Kindern unterstützt und stark vom Hochwasser getroffen wurde.

Ein ganz besonderes Jahr geht in diesen Tagen zu Ende. Es hat uns gezeigt, wie wichtig andere Menschen für uns sind. Und wie wichtig es ist, füreinander da zu sein.

Das Team von Dahm & Freunde wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Start in ein besonderes, nämlich besonders schönes Jahr 2022!

Kategorie: Kunden, Team

von

Diplom-Psychologin, Kommunikationsberaterin mit nicht nachlassender Begeisterung für alles, was sich ändert. Am Starnberger See zu Hause und Ansprechpartnerin für unsere Kunden in München und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.